St. Hubertus Schützenbruderschaft 1872 Gevelinghausen e.V.

19. März 2017

Personalkarussel dreht sich

Category: Generalversammlung – Brudermeister – 17:12

Gestern haben wir unsere diesjährige Generalversammlung abgehalten. Natürlich stand auch diesmal wieder das Thema „neue Vogelstange“ auf der Tagesordnung. Ich konnte berichten, dass der Bauantrag mittlerweile gestellt wurde und der Beginn der Erdarbeiten unmittelbar bevorsteht. Bisher liegt das Projekt genau im Zeitplan, und wir sind zuversichtlich, dass die neue Vogelstange zum Kaiserschießen auf Christi Himmelfahrt eingeweiht werden kann.

Unter dem Tagesordnungspunkt Neuwahlen drehte sich kräftig das Personalkarussel. Der Adjutant Nico Rath und der 4. Fahnenbegleiter Henrik Becker haben sich aus dem Schützenvorstand verabschiedet. Bernd Kussmann wurde neuer Adjutant, und seinen Posten des 2. Fähnrichs übernahm Julian Noll. Wiedergewählt wurden der Hauptmann Tobias Stratmann, der 1. Fähnrich Peter Rath und der 1. Fahnenbegleiter Joachim Sablotny. Neu im Vorstand sind Kevin Knaup als 2. Fahnenbegleiter und Christopher Sablotny als 4. Fahnenbegleiter. Außerdem wurde Sascha Flockenberg von der Versammlung zum Kassenprüfer bestimmt.

Zu guter Letzt wurden noch die Jubilare für 25jährige Vereinszugehörigkeit geehrt. Bernd Kussmann, Peter Rath, Tobias Stratmann und Frank Vorderwülbecke waren gekommen, um den Vereinsanstecker persönlich in Empfang zu nehmen.

Jubilare und Vorstand 2017

Das Foto zeigt die wiedergewählten, die ausgeschiedenen und die neuen Vorstandsmitglieder (von links): Peter Rath, Kevin Knaup, Tobias Stratmann, Julian Noll, Nico Rath, Bernd Kussmann, Henrik Becker, Joachim Sablotny

Tags:

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags): <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .